Veröffentlichung der Woche

Was noch so passiert ist veröffentlicht wurde. Nur wenige hatten daran geglaubt. Die Leser meines Blogs wurden über das Haller Vergabemodell auf dem Laufenden gehalten. Diese Woche war es soweit. Aufgrund der Nachfrage eines Bürgers in der Fragestunde der vergangenen Ratssitzung sah die Verwaltung nun offensichtlich keine Chance mehr, dieses Thema weiterhin unter dem Radar zu halten. 560 Tage nach der Beschlussfassung durch den Rat der Stadt Halle sind die Vergabekriterien nun ganz offiziell auf der Homepage zu finden. Diese, auch für hiesige Verhältnisse, doch recht extreme Reaktionszeit wird nicht alleinig dem Layout der Darbietung geschuldet sein.

Gerne überlasse ich es meinen Lesern, sich ihren Reim darauf zu machen.

P.S. Heute findet die Bürgermeisterstichwahl statt. Die Wahllokale sind bis 18:00 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.