Haller Potenzial

[Christi Himmelfahrt 2020] Ab heute haben alle Hallerinnen und Haller 12 Tage und 11 Nächte lang Gelegenheit über kommentierte Fotopaare Halle zu gestalten. So verspricht es zumindest Edda Sommer, die dazu aufruft, ihr Fotos mit a) positiven Aspekten und b) Problemfällen mit Handlungsbedarf bereitzustellen. Die Beteiligung ist via Facebook/ Instagram, aber auch per E-Mail möglich.

Richtig prima finde ich, dass alle Fotos im Anschluss zu einer Karte zusammengeführt und veröffentlicht werden sollen. Eine tolle Aktion, wie ich finde, an der auch ich mich gerne beteilige. Seid Ihr auch dabei? Zückt Eure Kamera oder Smartphone auf den Wegen durch Euren Alltag in Halle und lasst uns unter dem Hashtag #hallegestalten auf Instagram teilhaben. Unsere Stadt hat so viel Potenzial.

In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne noch einmal an meine Präsentation, welche ich im Dezember des vergangenen Jahres für die Ausschussvorsitzende des Planungs- und Stadtentwicklungsausschusses erstellt hatte:

Link zur Präsentation Summer of ’26

Tagged : /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.