Sachverhalt: Im Laufe des 10.9.2019 ist die Anlage (2seitige Anregung) zur Beschlussvorlage 221/2019 im Ratsinfosystem nachträglich (HFA am Vortag) bereitgestellt worden. Zur Erinnerung: Die Ausschussvorsitzende trug zum Eintritt in den TOP 7 die Anregung allen Anwesenden vor, da das elektronische Dokument den Sitzungsunterlagen nicht angehängt war.
Die folgenden Screenshots dokumentieren, dass das Pooldokument (PDF 83 Seiten) des RIM auf der Internetpräsenz der Stadt nach der Korrektur nicht identisch mit dem im iRich (Bürgerversion) verfügbaren (PDF 85 Seiten inkl. 2 Seiten Anregung) ist.
Es stellt sich die Kardinalfrage: Wie schafft es ein Anwender in der Verwaltung, für zwei unterschiedliche Versionen der einen Datei zu sorgen? Auf die Veröffentlichung aller sich aus dieser Frage ergebenen weiteren Fragestellungen wird in diesem Blogbeitrag verzichtet.
Dornröschen fragt...
Die nachfolgenden Titel sind zu den entsprechenden Beiträgen verlinkt, ein Klick genügt.. .:. Dornröschen fragt zum Thema Vergaberichtlinien Dornröschen im Haupt- und Finanzausschuss 11.2019 .:. Dornröschen auf dem Holzweg (2030) Dornröschen erinnert sich an alte Zeiten .:.