Nein, Spaß, es wurde nur versäumt, den Ausschussmitgliedern die Datei als elektronisches Dokument unter dem Tagesordnungspunkt 7. zur Verfügung zu stellen.


Ich verzichte in diesem Blogeintrag auf Veröffentlichung der Information, welche Verwaltungsmitarbeiter mir seit dem 2.10. auf E-Mails, in denen ich um das Einstellen des Dokuments gebeten habe, nicht geantwortet haben.
Ab hier wird es ernst: Update vom 13.10.2019
Anregung aufgetaucht
Nachfolgende Informationen könnten Teile der Bevölkerung verunsichern. Bitte lesen Sie nicht weiter wenn Sie..
.:. Mitarbeiter der Haller Verwaltung sind und glauben, dass alles rund läuft
.:. Mitglied des Rates der Stadt Halle sind und glauben, dass interessierte Bürger im RIM auf der Internetpräsenz der Stadt Halle im Pooldokument zur Ausschusssitzung alle öffentlichen Dokumente angezeigt bekommen, wie Sie im iRich auf Ihrem iPad.
.:. politisch interessierter Bürger sind und glauben, dass Sie im Pooldokument zur Ausschusssitzung sämtliche öffentlichen Anhänge geliefert bekommen, über die die Ausschussmitglieder auf ihren iPads verfügen.
.:. Programmierer der Software iRich sind und bisher sicher waren, dass sich Ihr System während der Datensynchronisation die aktuellen Daten aus dem RIM der Internetpräsenz der Stadt zieht.
weiter auf Seite 2
Dornröschen fragt...
Die nachfolgenden Titel sind zu den entsprechenden Beiträgen verlinkt, ein Klick genügt.. .:. Dornröschen fragt zum Thema Vergaberichtlinien Dornröschen im Haupt- und Finanzausschuss 11.2019 .:. Dornröschen auf dem Holzweg (2030) Dornröschen erinnert sich an alte Zeiten .:.